Zur Navigation


Das Team von Kreispunkt - Ihre Physiotherapeuten in Bregenz

Handwerker stellen sich vor

Es ist nicht unser Bestreben "das Beste" zu geben, sondern "unser Bestes" und dies so aufrichtig und ehrlich wie möglich.


Martin Steiner

Diplom Physiotherapeut
Hat Kreispunkt 2001 gegründet. Er ist unser Macher und halt ab und zu ein typisch lästiger Chef. Seine Kreativität und sein Ideenreichtum halten uns ständig auf Trab und machen die Arbeit bei Kreispunkt erst recht interessant. Wenn wir privat unterwegs sind, dann ist es das Team, das ihn fordert.


Martin Fink

Diplom Physiotherpeut
Martin der Ruhige und Umsichtige. Martin der Ruhige hilft Martin dem Umtriebigen die Praxis zu schaukeln. Er ist für viele Internas zuständig und hält so unserem Chef oft den Rücken frei. So haben wir gleich zwei Martins, an die wir uns wenden und halten können.

Martin ist seit Jänner 2009 bei uns und seit August 2009 selbständig.


Verena Dilper

Diplom Physiotherapeutin
Ab und an haben wir mit dem Allgäuer Mädel noch sprachliche Probleme, aber ihr Vorarlbergerisch wird immer besser. Durch ihre herzlich-fröhliche Art tut uns Verena einfach nur gut!! Das Mädel aus Deutschland ist bei uns nicht mehr wegzudenken. Außerdem kümmert sich Verena mit Florian immer super um unsere Praktikanten, welche somit bei uns nicht nur eine schöne Zeit verleben, sondern auch noch viel lernen können.

Verena ist seit März 2005 bei Kreispunkt und seit 2007 selbständig.


Gerd Rainer

Diplom Physiotherapeut
Ohne Gerd -- keine Mitte--!!

Niemand kann so gut zuhören und nimmt sich so viel Zeit für uns. Nicht nur wir, sondern auch unsere Patienten "hängen" so richtig an Gerd.

Gerd ist seit April 2003 selbständig bei Kreispunkt.


Florian Gall

Diplom Physiotherapeut
Ein großer Vorteil für uns liegt in seinem ersten Beruf als Bäcker. Wenn wir ihn fein bezirzen, dann ist schon mal ein guter Kuchen für uns drin. Durch sein herzliches und kollegiales Wesen ist er mehr als eine Bereicherung für das Kreispunkt Team.

Flo ist seit 2006 bei Kreispunkt und seit 2007 selbständig. Seit 2011 befindet sich Flo in Ausbildung zum "Physiotherapeuten für Musiker". Wir alle freuen uns schon, diese Zusatzqualifikation unseren Kunden anbieten zu können.


Jürgen Kapp

Heilmasseur, Gewerblicher Masseur, Masseur
Er kam sah und siegte! Unter seinen Händen schmelzen sogar die grössten Gletscher. Wir sind sicher, dass es keinen besseren Masseur gibt. Nicht nur was das Verwöhnen angeht, sondern auch wenn´s mal irgendwo zwickt, sind seine Massagen Gold wert.

Super, dich als Kollegen zu haben - manchmal nutzen wir das auch!

Jürgen ist seit 2008 bei uns selbständig.


Karin Herbst

Empfang, Terminvergabe
Karin ist zuständig für die Termin-Planung von Kreispunkt.
Ohne Karin würde alles nur halb so viel Spaß machen, nicht nur bei der Arbeit, sondern auch bei so manchem Ausflug. Sie ist mit vollem Engagement und Herz bei Kreispunkt!!
Eben ein echtes Kreispunkt-Mädel

Karin ist seit Jänner 2004 bei Kreispunkt.


Marlene Paterno

Back Office, Controlling
Mit Marlene ist jemand bei uns eingezogen, der imstande ist unser Chaos zu kontrollieren. Sie ordnet und sammelt unsere Informationen und bringt so Licht ins Dunkel. Auch wenn man sie nicht immer sieht - sie ist immer da!

Der Jobwechsel von einer Bank zu uns dürfte wohl unter die Kategorie "wie Tag und Nacht" fallen. Wir haben dich in unser Kreispunkt-Herz geschlossen. Schön, dich in unserer Mitte zu haben.

Marlene ist bei uns seit Jänner 2009.


Christine Steiner

Rechnungswesen - Buchhaltung
Christine kümmert sich bei KREISPUNKT um das Rechnungswesen und erledigt zusammen mit Marlene das Back Office. Sie hat immer ein Lächeln für uns und unsere Patienten übrig... aber das ist ja auch kein Wunder - ist sie ja mit unserem Chef verheiratet

Christine ist seit 2006 bei Kreispunkt.


Monika Blaukowitsch

Hygiene, Reinigungsfachfrau
Eine Perle! Ohne Monika würde es bei uns aussehen wie bei Hempels unterm Dach. Wir alle wissen ihre Arbeit zu schätzen. Sie ist täglich bei uns und nicht nur ihre Arbeit, sondern ganz besonders ihr Wesen macht sie zu einem echten Kreispunktler. Danke Monkia!!!

Monika ist seit Jänner 2013 bei uns.


Florian Strasser